Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

References

S_M_L houses

Das Modulhaus aus Massivholz - moderne Architektur, multifunktionale Grundrisse, minimale Bauzeit - www.sml-houses.com

S_M_L houses realisiert Haus-und Wohnprojekte in Massivholzbauweise ( CLT-Elemente), auf sämtlichen Gebieten des Bauens, wie Neubau, Umbau, Aufstockung und Revitalisierung. Diese Bauweise hat sich als absolut optimal für derartige Bauaufgaben herausgestellt! Individualkunden, private Baugruppen und innovative Kommunen sind unsere Auftraggeber! Derzeit plant S_M_L houses seine Aktivitäten europaweit zu erweitern!

In Kooperation mit Herrn Mag. Werner Kraus wurde innerhalb kürzerster Zeit ein Businessplan- und Finanzplan für die Erweiterung der Aktivitäten Richtung Europa erstellt! Die Kooperation mit Herrn Mag. Kraus war äusserst professionell und zufriedenstellend!

Arch. DI Viktor Jung
Geschäftsführer S_M_L houses
www.vja.at