Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

References

mamgoo sales gmbh

„mamgoo sales gmbh“, ein Unternehmen aus Salzburg (http://www.mamgoo.com/), nutzt für die Realisierung des Projektes Mamgoo die Dienstleistungen von entrenet. Bei dem unternehmerischen Vorhaben handelt es sich  um den Aufbau von Shopping- und Erlebniswelten im Internet, in denen die Bedürfnisse nach Shopping, Information, Lokales, Unterhaltung, Freizeit und Lifestyle umfassend befriedigt werden.


 
Dafür wurde ein umsetzungsreifer Geschäfts-, Finanz- und Strategieplan entwickelt und erarbeitet, damit das Unternehmerteam eine Entscheidungsgrundlage hat, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens positiv und erfolgreich steuern zu können.
 
Das Feedback des CEOs von "mamgoo sales gmbh", Helmut HOLZER: "entrenet - Mag. Werner M. Kraus - hat gemeinsam mit uns, in atemberaubend kurzer Zeit, für unser unternehmerisches Vorhaben ein umsetzungsreifes Geschäfts- und Finanzierungskonzept – als Basis für unsere Investorengespräche - entworfen. Wir sehen und fühlen uns nun in der Lage, die Zukunft des Unternehmens erfolgreich gestalten zu können. Die Leistung von entrenet war für uns höchst professionell, kundenorientiert und schnell".
 
Mit der Realisierung des unternehmerischenVorhabens gemäß Businessplan wurde umgehend begonnen.