Referenzen

PROFILSTAHL Ges.m.b.H.

Das dynamische Judenburger Unternehmen Profilstahl (www.profilstahl.at) trat an entrenet heran, um GEMEINSAM, RASCH einen KOMPETENTEN und UMSETZUNGSFÄHIGEN Businessplan zu erarbeiten. Es geht dabei um ein großes Investitionsvorhaben in der Ukraine. In 3 Tagen wurde ein Businessplan mit einem Finanzplan und einer Rentabilitätsrechnung erstellt.

Das Feedback des Unternehmerteams, Ing. Anton Trippl und Ing. Johann Lampl: "entrenet - Mag. Werner M. Kraus - hat gemeinsam mit uns, in nur 3 Tagen, unsere Idee in ein Geschäfts- und Finanzierungskonzept gegossen. Das hätten wir allein weder in der Zeit noch in der Qualität zu Stande gebracht. Die Leistung war für uns höchst professionell und kundenorientiert".

Die Dokumente liegen bereits interessierten Investoren vor, das Unternehmerteam rechnet mit einem Projektbeginn noch im Herbst diesen Jahres.