Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Team

Team - Mag. Werner M. KRAUS, MMBA

Gründer von derbusinessplan.at und Experte in den Bereichen

  • Erstellung und Ausarbeitung von Businessplänen
  • Screening und Evaluierung von Businessplänen
  • Matching von Gründerteams („Techniker und Verkäufer“)
  • Matching von Unternehmer und Kapitalgeber
  • Coaching und Begleitung bei der Umsetzung
  • Seminare, Workshops und Vorträge zum Thema Businessplan, Entrepreneurship und Innovation

Werner M. Kraus graduierte 1985 an der WU Wien, in den Jahren 2000 und 2003 erhielt er an der CSUH (California State University Hayward) bzw. an der IMADEC University seine beiden MBA Degrees. Er leitete 5 Jahre Österreichs größten Businessplan Wettbewerb und begleitete mehr als 200 Ideenträger bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsideen in Unternehmen. Im Jahr 2006 gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen.

Von 2004 bis 2008 war Werner M. Kraus zusätzlich Lektor an der SAP Business School Vienna zum Thema „Corporate Governance, Mergers & Acquisitions“.

Background
Lebenslauf
Diplom (Mag.) - Wirtschaftsuniversität Wien
Diplom (MBA) - California State University Hayward
Diplom (MBA) - IMADEC UNiversity
Unternehmensberater Gewerbeschein
IT Gewerbeschein
Basel II Ausbildung