Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

IBC Bauconsult und Grundstücksverwertungs-GmbH

"Ich brauche in der Karwoche einen Businessplan zur Vorlage bei Investoren, um ein großes Logistikprojekt in Bayern zu realisieren", war der Inhalt eines Anrufes - Anfang März 2008 - von Hrn. Anton Trippl, Geschäftsführer der IBC Bauconsult aus Landshut in Bayern, bei entrenet. "Wenn Sie alle relevanten Daten haben, dann sind wir in 3 Tagen fertig", war die Antwort von Werner M. Kraus von entrenet.

Gesagt, getan, am 11. 03. in der Früh begonnen und am 13. 03 abends fertiggestellt - die Unternehmer waren begeistert und die Investoren haben rechtzeitig die geforderten Unterlagen (Businessplan, Finanzplan und Rentabilitätsrechnung über 20 Jahre) - bekommen. Die Realisierung kann beginnen und zur Erhaltung von "made in Germany" beitragen.