Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

E.H.A. - Electronic Hardware Assembling GmbH

Der Geschäftsgegenstand von E.H.A. ist der Vertrieb von EDV Hard- und Softwarekomponenten und die dazugehörenden Dienstleistungen (Service, Beratung, Reparatur, Installationen, Vernetzungen, Wartung) im südöstlichen Niederösterreich und Burgenland. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Vertriebspartnerschaft mit dem Internetprovider „Kabelsignal“, für welche E.H.A. die kundenseitigen Montagen durchführt.


In Zukunft plant E.H.A. (und dafür wurden die Dienstleistungen von entrenet in Anspruch genommen):

  • in einen neuen Firmenstandort in Bruck an der Leitha zu übersiedeln,
  • einen Online Shop und einen professionellen Copy Shop einzurichten,
  • Homepagedesigns durchzuführen,
  • die Produktpalette zu erweitern, sowie
  • Filialen in anderen Regionen zu eröffnen.


Der Geschäftsführer, Hr. Gerhard Täubler, meinte dazu: "entrenet hat mich im Einstiegsgespräch überzeugt, dass ein Unternehmenswachstum durch die Aufnahme neuer Geschäftsfelder und den Aufbau neuer Filialen, nur durch eine kluge Planung, durch eine Analyse der damit verbundenen Risiken und durch ein durchdachtes Finanzierungskonzept abgesichert werden kann, Mag. Kraus von entrenet bietet mir hier in punkto Planung und Finanzierung rasche und effiziente Hilfe für mein unternehmerisches Vorhaben". Ich habe dadurch Investitionspartner gefunden, die gemeinsam mit mir meine unternehmerische Vision umsetzen.