Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

door2solution software gmbh

door2solution, ein Unternehmen aus Klosterneuburg (http://www.door2solution.at/), suchte Unterstützung für sein neues unternehmerisches Vorhaben door2zoom. Dabei handelt es sich um die Entwicklung einer Grafikverarbeitungssoftware für das Internet (http://www.door2zoom.com/).

Die Dienstleistungen von entrenet umfaßten:

  • Analyse des Projektes und Klärung der Ausgangssituation,
  • Erstellung einer Innovations-Strategie, sowie
  • die Erstellung eines Businessplanes und
  • eines Finanzierungskonzeptes

Das Feedback des Geschäftsführers von door2solution, Ing. Robert SIEGEL: "entrenet - Mag. Werner M. Kraus - hat einen äußerst wertvollen Beitrag dazu geleistet, dass in kürzester Zeit einen umsetzungsreifen Businessplan inkl. Finanzplan  – als Basis für die weitere Entwicklung - erstellt wurde. Die Leistung von entrenet war für uns höchst professionell, kundenorientiert und schnell".

door2solution ließ sich die Leistungen von entrenet zum größten Teil von der WKNOE fördern.