Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

DaoTec Telecom GmbH

DaoTec, (http://www.daotec.com/) ein international agierender Provider von Telecommunication Services mit österreichischen Wurzeln, nutzt für die Realisierung des Projektes DaoPay die Dienstleistungen von entrenet. Für DaoPay wurden dabei ein Geschäfts-, Finanz- und Strategieplan entwickelt und erarbeitet, um Investoren für eine globale Expansion anzusprechen.

Das Feedback des Unternehmerteams Peter Krapfl und Robert Zapfel: "entrenet - Mag. Werner M. Kraus - hat gemeinsam mit uns, in absolut kürzester Zeit, unsere Expansionsidee in ein umsetzungsreifes Geschäfts- und Finanzierungskonzept gegossen. Weiters hat uns entrenet eine Unternehmensbewertung erstellt, damit wir mit potentiellen Investoren - in "Augenhöhe" - verhandeln können. Wir freuen uns schon auf Gespräche mit den Investoren. Die Leistung von entrenet war für uns höchst professionell, kundenorientiert und schnell".
 
Der Businessplan wird ab sofort an interessierte Investoren weitergeleitet, das Unternehmerteam rechnet mit einem Projektbeginn noch im Herbst diesen Jahres.