Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

cusoon media GmbH

Gestalte deine Freizeit mit www.cusoon.at

cusoon stellt über 2.000 beliebte Freizeitideen für alle Altersgruppen vor. Neben klassischen Ausflugszielen und vielen Sportarten finden sich auch Kuriositäten wie Kampfjetfliegen, Lachyoga oder Bauchtanzkurse. Auf cusoon stehen die redaktionelle Vorstellung der Freizeitidee und die Meinungen, Bewertungen, Erfahrungsberichte und Fotos der User gleichwertig auf einer Ebene. Die   Besucher können sich so sein eigenes Bild vom Angebot machen.

Gemeinsam mit Werner Kraus von entrenet arbeitet das Team der cusoon media GmbH derzeit an weiteren Finanzierungsmöglichkeiten. „Die Diskussionsrunden mit Werner haben uns wesentlich dabei geholfen unsere Ideen zu strukturieren.“, zeigt sich Peter Krammer über die Zusammenarbeit mit entrenet zufrieden. Nach der gemeinsamen Erstellung des Businessplans versuchen wir nun Fördergelder für unser Projekt zu erhalten. Wir vertrauen hier auch auf die Erfahrung von Werner Kraus.

Dr. Peter Krammer
Geschäftsführer
cusoon media Gmbh
http://www.cusoon.at