Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/417/site7849474/web/components/com_tz_portfolio/models/user.php on line 46

Referenzen

Beletage Immbilientreuhand GmbH

Entwicklung und Verwertung von hochwertigen Immobilien in Wien -  http://www.beletage.ag/

Die BelEtage Immobilientreuhand GmbH beschäftigt sich mit dem Ankauf von Rohdachböden in erstklassigen Lagen, deren Entwicklung und Ausbau zu einzigartigen Dachgeschosswohnungen sowie deren Verkauf.

Wir haben Dank der langjährigen Erfahrung von Werner Kraus unseren Business- und Finanzplan binnen kürzester Zeit professionell erstellen können. Wir bedanken uns bei Werner für Seine unverzichtbare Unterstützung und freuen uns sehr, Ihn auch weiterhin an unserer Seite zu wissen.

Dipl. Ing. Christoph Cejka, Msc

Geschäftsführer Beletage
http://www.beletage.ag/